Verstärkte Zusammenarbeit zwischen Gassner AG und AMAG Automobil- und Motoren AG

Verstärkte Zusammenarbeit zwischen Gassner AG und AMAG Automobil- und Motoren AG

16. Dezember 2014 agvs-upsa.ch - Ab 1. Januar 2015 wird sich die AMAG mit einer Minderheitsbeteiligung an der Gassner AG beteiligen. Mit der Beteiligung der AMAG erweitert die Gassner AG ihre Möglichkeiten, im Bereich der gesamten Dienstleistungsbeschaffung und -erbringung. 

Die AMAG wird dieser Zusammenarbeit Ihre Markenpartner im Bereich der Werkstatteinrichtung und -ausrüstung noch besser und zentralisierter bedienen können. Alles aus einer Hand, effizient und auf die Bedürfnisse abgestimmt.

An der Ausrichtung der Gassner AG wird sich jedoch nichts ändern: Sie steht weiterhin allen Marktteilnehmern mit ihrem guten Service zur Verfügung. Thomas Küderli, welcher die Geschäftsführung schon seit 15 Jahren innehat, wird den Betrieb auch weiterhin leiten. Es ist das Ziel von Thomas Küderli durch diese Zusammenarbeit vor allem den Einkauf, die Lagerhaltung und den Kundenservice weiter zu stärken. Somit profitiert durch die Beteiligung nicht nur AMAG, sondern alle Werkstätten in der Schweiz. Garagenbesitzer und Bauherren haben mit dieser Verstärkung von der Planung bis hin zur Realisierung einen Ansprechpartner und sparen so kostbare Zeit. Sie haben ausserdem die Sicherheit, dass der gesamte Werkstattprozess bestmöglich unterstützt wird.

Die Gassner AG steht mit seinen Werkstattausrüstungen von Beissbarth, Tiresonic, Zippo, Rotary,
s-tec, Haweka, Romess, Kaeser Kompressoren, Samoa und dem Kundenservice weiterhin allen bestehenden Kunden bzw. allen Marktteilnehmern zur Verfügung.

Die Gassner AG und die AMAG freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie