Sonderheft jetzt für Kunden auflegen
23. Dezember 2014 agvs-upsa.ch - Inzwischen sollte es in allen AGVS-Garagen angekommen sein: das Sonderheft «Faszination Auto», das auto-schweiz und der AGVS zusammen mit der WELTWOCHE herausgegeben hat.
Mit dem Sonderheft werden die Anliegen der ganzen Schweizer Autobranche vermittelt und unterstützt. Auf 28 Seiten werden redaktionell attraktiv verpackt und in der gewohnt hohen Qualität der WELTWOCHE verschiedene Aspekte zur Mobilität vertieft. In einer Grussbotschaft weist Francois Launaz, Präsident von auto-schweiz, darauf hin, dass das Sonderheft nicht nur Informationen über einen der wichtigsten Geschäftszweige unseres Landes vermittle, sondern dass es auch «bisher weniger bekannte Seiten der Automobilbranche beleuchtet».
Nebst einem interessanten Interview mit Morten Hannesbo, auto-schweiz-Vizepräsident und Chef der AMAG, kommt auch Uwe Chochgeschurtz, Chef von Renault Schweiz und Österreich zu Wort, dazu viele Prominente wie Tina Turner, Christa Rigozzi oder Lara Gut, die über ihre Beziehung zum Auto sprechen. Im Mittelteil veranschaulichen Info-Grafiken die wichtigsten Kennzahlen rund um die Mobilität in der Schweiz und die Artikel über das Dynamic Test Center in Biel und das Portrait von Planzer-Chef Nils Planzer sind hoch interessant.
Legen Sie das Magazin für Ihre Kundschaft gut sichtbar auf und weisen Sie sie darauf hin. Und – vor allem – lesen Sie es. Es lohnt sich!
Mit dem Sonderheft werden die Anliegen der ganzen Schweizer Autobranche vermittelt und unterstützt. Auf 28 Seiten werden redaktionell attraktiv verpackt und in der gewohnt hohen Qualität der WELTWOCHE verschiedene Aspekte zur Mobilität vertieft. In einer Grussbotschaft weist Francois Launaz, Präsident von auto-schweiz, darauf hin, dass das Sonderheft nicht nur Informationen über einen der wichtigsten Geschäftszweige unseres Landes vermittle, sondern dass es auch «bisher weniger bekannte Seiten der Automobilbranche beleuchtet».
Nebst einem interessanten Interview mit Morten Hannesbo, auto-schweiz-Vizepräsident und Chef der AMAG, kommt auch Uwe Chochgeschurtz, Chef von Renault Schweiz und Österreich zu Wort, dazu viele Prominente wie Tina Turner, Christa Rigozzi oder Lara Gut, die über ihre Beziehung zum Auto sprechen. Im Mittelteil veranschaulichen Info-Grafiken die wichtigsten Kennzahlen rund um die Mobilität in der Schweiz und die Artikel über das Dynamic Test Center in Biel und das Portrait von Planzer-Chef Nils Planzer sind hoch interessant.
Legen Sie das Magazin für Ihre Kundschaft gut sichtbar auf und weisen Sie sie darauf hin. Und – vor allem – lesen Sie es. Es lohnt sich!